Protection Racket CAJ3

Taschen, Sitzkissen, Shaker, Stative, Ergänzungen, usw.

Moderator: Moderations-Team

Protection Racket CAJ3

Beitragvon Profisturz » 31.07.2009, 11:30

Hallo nochmal,

Bin gerade auf die Cajon-Bag "Protection Racket CAJ3" aufmerksam geworden (siehe Test auf Cajonmania.de --> http://www.cajonmania.de/cajones/cajon-tasche-protection-caj3-im-test/).

Wollte nur mal Fragen, da die Bag ja leider keine weiteren Taschen verfügt: Ist dort noch genug Platz drin, um einen Heck-Stick mit Side-Kick und vielleicht noch nen Shaker mit einzulagern? Am besten so, dass dadurch nicht die Cajon selber beschädigt wird beim Transport.

Gruß
Marco
Profisturz

Re: Protection Racket CAJ3

Beitragvon jona » 29.08.2009, 12:41

hi...
der beitrag ist zwar schon älter, aber ich geb jetz trotzdem meinen senf dazu :)
ich habe die tasche seit einem halben jahr, bin sehr zufrieden damit...
von der größe: ich benutz die tasche vor allem für mein tres lados, das ist ein kleines stückchen größer als die la peru...
in der tasche ist seitlich kein platz, sie ist aber recht hoch, d.h. man kann oben wenn das cajon drinnen ist noch sachen reinpacken. ungefähr der platz für einen dicken ordner mit noten oder ähnliches.
Ich denke der sidekick & shaker passen auf jedenfall rein (der sidekick natürlich nicht am cajon, sondern abgemacht oben draufgelegt...) mitm heckstick könnte es sehr eng werden.
beschädigt kann da eig nix werden, da zwischen cajon und kleinteile oben drauf eine schicht vom kunstfell ist...
hoffe das ich weiterhelfen konnte...
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
jona

Zurück zu Zubehör