Cajon Selbstbauer Gruppe

Das "Horner Cajon-Festival" findet 2008 das erste mal statt. Da es sich zum jährlichen Event etablieren soll, gibt es hier eine spezielle Rubrik!

Moderator: Moderations-Team

Cajon Selbstbauer Gruppe

Beitragvon marvinhamm » 13.04.2008, 15:47

Guten Tag,
im Rahmen des Horner Cajon Festivals wäre es doch interessant eine Aussteller Gemeinschaft für Cajon Selbstbauer aufzubauen.

Zitat vom Veranstalter "plays a dog's one": "Ist es u. U. möglich, dass sich Cajon-Selbstbauer mithilfe des Forums zu einer Aussteller-Gemeinschaft organisieren, die imstande ist, sich kompakt zu präsentieren, und die während des Aufbaus vor Ort kein Chaos produziert?"

Also fange ich einfach mal an. Es wäre schön wenn sich weitere Interessierte finden würden.

Zu meiner Person, da ich hier neu bin: Ich bin Schüler, wohne in Hamburg und spiele Klavier, Schlagzeug und Percussion (also auch Cajon :D)

Mit freundlichem Groove,
Marvin
marvinhamm

Beitragvon plays a dogs´s one » 13.04.2008, 21:18

Hallo Marvin aus Hamburg (passt ja prima),

herzlich willkommen hier im Cajon-Forum und insbesondere in der Festival-Rubrik. Schön, dass Du die Idee einer Ausstellungsgemeinschaft von Selbstbauern auf dem Cajon-Festival aufgreifst. Ich könnte mir den Anfang ebenfalls so vorstellen, dass sich alle Interessierten hier im Thread erstmal ganz unverbindlich melden. Das Weitere kann man dann noch sehen.

Es braucht sich übrigens keiner Sorgen wegen irgendeines Aufwands bzgl. Stand o. ä. machen. Es gibt vor Ort diverses Equipment, das je nach Bedarf gerecht unter den Beteiligten aufgeteilt werden kann. Ansonsten gilt, dass der Tag so familiär und gemeinschaftlich verlaufen soll wie nur irgend möglich.

Grüße
Oliver
plays a dogs´s one
OOO

Beitragvon Burkhard » 13.04.2008, 21:29

Hallo Marvin,