Wo ist das genau, bzw. wie komm ich hin?

Das "Horner Cajon-Festival" findet 2008 das erste mal statt. Da es sich zum jährlichen Event etablieren soll, gibt es hier eine spezielle Rubrik!

Moderator: Moderations-Team

Wo ist das genau, bzw. wie komm ich hin?

Beitragvon Tomahawk » 10.11.2008, 17:43

Howdy!

Hab mir grade überlegt, dass es ja gar nicht mehr lang bis zur Messe ist und ich keinerlei Ahnung habe, wie ich zu der Schule komm.

Ich bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, da ich mit dem Zug anreisen werde. Also am besten wäre ne Wegbeschreibung ab Hamburg HBhf, ich denke es werden ja noch einige von weiter her kommen, die sich vielleicht auch über eine solche Wegbeschreibung freuen würden :)

Danke schonmal
Tomahawk

Re: Wo ist das genau, bzw. wie komm ich hin?

Beitragvon plays a dogs´s one » 11.11.2008, 17:22

Tomahawk hat geschrieben:Hab mir grade überlegt, dass es ja gar nicht mehr lang bis zur Messe ist …

Ach!

Tomahawk hat geschrieben:… da ich mit dem Zug anreisen werde. Also am besten wäre ne Wegbeschreibung ab Hamburg HBhf

Hi Tomahawk,

gute Idee! Die relevanten U-Bahn-Stationen in Hamburg Horn sind: RAUHES HAUS und HORNER RENNBAHN, die nacheinander von der U3 bedient werden. Ich habe einen Link gefunden, wo man das schematisch sehen kann:

http://www.u-bahn-hamburg.de/plan.gif

Ab der HBF-U-Bahnstation SÜD geht´s direkt mit der U3 Richtung Mümmelmannsberg, ab der HBF-U-Bahnstation NORD müsstest Du eine Station (BERLINER TOR) mit der U2 (Richtung Wandsbek-Gartenstadt) fahren und dort in die U3 umsteigen.

Die Fußwege von den beiden Stationen am Besten mal mit Hilfe von Google Maps angucken und entscheiden, was günstiger ist.

Grüße
Oliver
spielt ausschließlich auf Kisten von dog´s
plays a dogs´s one
OOO

Zurück zu Horner Cajon-Festival