Oder wie ist es bitte zu erklären, das nach fast 1,5 Wochen keinerlei, sorry-kaum, Feedback über das Horner Cajon Festival hier im Forum zu finden ist
Ich hatte erwartet das es spätestens 2 Tage danach so viel Beiträge zu lesen sind, das man sich die halbe Nacht um die Ohren schlagen muss, um alle zu lesen. Und mir geht es nicht alleine so.
Bis jetzt hab ich jedoch nur von olli/dog´s, werkstatt und MLadK (Martin Röttger) etwas gesehen.
Die einzigen Gründe die ich mir vorstellen kann sind:
- Es war so schlecht, das sich keiner traut zu outen das er da war
- Es war so gigantisch gut, das Ihr von den Eindrücken so gelähmt seid, das Ihr nicht in der Lage seid Eure Tastatur zu drücken
- Euer Computer ist kaputt gegangen (bei so vielen gleichzeitig?)
- Ihr habt eure Rechnung nicht bezahlt und der Provider hat eure DSL Leitung gekappt
- Ihr habt eine Klebetube auf Eurer Cajon liegen lassen, habt Euch drauf gesetzt und klebt jetzt darauf fest
Laßt uns, die wir nicht kommen konnten, doch bitte das Gefühl bekommen das wir was verpasst haben.
Das Festival soll doch eine jährliche Veranstaltung werden, oder? ( @Olli/dog´s: vielen Dank für Deine Planung um Bemühungen das auf die Beine zu stellen)
Und jede Rückmeldung hilft für die nächste Planung.
Also, die die Ihr da ward, laßt es raus... ...., laßt uns nicht dumm sterben.
Also stellt Euch einfach vor Eure Tastatur ist eine Cajon und Ihr bearbeitet sie mit Euren Fingern im Groove der Woche....
Gruß
Norbert